Arbeitsdienst

Information zur Platzinstandsetzung

Liebe Tennis-Freunde!
Es ist mal wieder soweit. Wir möchten die Tennis-Saison eröffnen! Allerdings gibt es, wie jedes Jahr, einiges vorzubereiten. Da wir dies alleine nicht schaffen, brauchen wir die Unterstützung von allen aktiven Tennis-Spieler(innen) aus dem Verein.

Wir bitten darum, dass alle aktiven Spieler(innen) im Jahr fünf Arbeitsstunden leisten, um alles im Frühjahr wieder herzurichten bzw. im Herbst abzubauen.

Ab dem Jahr 2022 gibt es allerdings eine Änderung:

Der Vorstand hat beschlossen, dass diejenigen, denen es nicht möglich ist die Zeit aufzubringen, als Ausgleich 10 € pro Stunde zahlen.

Dieses ist unseres Erachtens auch fair gegenüber denen, die ihre Arbeitsstunden ableisten! Hierdurch möchten wir verhindern, dass die Mitgliedsbeiträge auf Grund von Kostensteigerungen in verschiedenen Bereichen erhöht werden müssen. Jugendliche Spieler(innen) sind als Helfer auch gerne willkommen. Sie sind allerdings zu keiner Zahlung verpflichtet.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen.
Thomas Runge 0173 / 6103115

Auf eine gute Zusammenarbeit!

– Der Vorstand-

Start der Arbeitsaktion:

Folge-Termine:
02.03.2024
und 09.03.2024
ab 10 Uhr

Außerdem kann in Absprache mit dem 1. Vorsitzenden auch werktags gearbeitet werden.